70 Traktoren vor Kinoleinwand

Unter dem Motto „Landwirtschaft erleben“ fand am 16. September das Traktorkino „Reloaded“ auf dem Gelände des Autokinos in Groß-Enzersdorf statt. Insgesamt folgten rund 70 Traktorfahrer dem Aufruf und nutzten den Gratis-Stellplatz mit hervorragendem Blick auf eine der größten Leinwände Österreichs. Sie zeigten sich vom Angebot mitsamt Snackpaket und dem Film „Kaiserschmarrndrama“ aus der beliebten Krimireihe mit dem Dorfpolizisten Eberhofer begeistert.

Auch dem Rahmenprogramm mit einer Präsentation von John Deere-Traktoren durch LTC-Experten folgten die insgesamt 250 Landtechnik-Fans gespannt. Die Traktorfahrer mit der längsten Anreise, dem ältesten Traktor und der Maschine mit den meisten Betriebsstunden wurden zudem von Moderator Clemens Reinsperger von den Wilden Kaisern ausgezeichnet. „Das Traktorkino war heuer bereits zum zweiten Mal Treffpunkt für junge Landwirte. Neben zahlreichen Gästen aus der Region hat auch ein John Deere-Fahrer aus dem Burgenland den Weg nach Groß-Enzersdorf gefunden. Zahlreiche Nachfragen belegen das große Interesse an einem nächsten Kinoabend“, so LTC-Regionsleiter Martin Ableidinger.

Der Beitrag 70 Traktoren vor Kinoleinwand erschien zuerst auf Blick ins Land.

John Deere, Landtechnik, News

WordPress Ads