Adventkranz liefern lassen

Trotz zweitem Lockdown braucht niemand um den Adventkranz fürchten. Die heimischen Gärtnereien und Floristen sind mit Adventkränzen, Gestecken, Weihnachtssternen und Accessoires für die weihnachtliche Deko gerüstet und liefern auch gerne. Gärtnereien mit eigener Produktion dürfen im Lockdown vor Ort verkaufen. Floristen dürfen ihre Geschäfte nicht öffnen, sind aber trotzdem für ihre Kunden da. So gut wie alle Gärtnereien und Floristen bieten einen Lieferservice an, viele haben auch Online-Shops.
 „Weil wir in den nächsten Wochen so viel zu Hause sein werden wie noch nie, sehnen wir uns besonders nach einem heimeligen Ambiente. Ein schön gestalteter Adventkranz, Weihnachtssterne oder andere blühende Dekoration können uns in den nächsten Wochen helfen, die Stimmung und das Wohlbefinden zu heben“, erklärt Micaela Schantl vom AMA-Blumenmarketing.
Mehr Informationen unter www.zumgaertner.at

Der Beitrag Adventkranz liefern lassen erschien zuerst auf Blick ins Land.

Florist, Gärtner, Lieferservice, News, Online

WordPress Ads