AGRARIA Wels heuer real + digital

 

Die Messe Wels nutzte die Pause, um die Leitmesse für Landtechnik und Tierzucht und gleichzeitig Österreich größter Messe – der AGRARIA Wels – einen modernen Anstrich zu verpassen, digitale Wege einzuschlagen und an die bisherigen Erfolge anzuschließen. 

Die Messe Wels ist mit über 400 Ausstellern – davon rund 100 Erstaussteller -bis auf den letzten Quadratmeter ausgebucht.  „Wir sehen bei unseren aktuellen Messeveranstaltungen, dass das Bedürfnis nach persönlichem Kontakt und Austausch riesengroß ist. Daher erwarten wir einen sehr guten Besuch und eine sehr erfolgreiche AGRARIA 2022!“, so Messedirektor Mag. Robert Schneider. Mit einer Ausstellungsfläche von 76.000 m2 – aufgeteilt auf 18 Hallen und Freigelände – deckt die AGRARIA Wels als einzige Messe alle Bereiche der Landwirtschaft ab. 

„Endlich wieder eine Fachmesse zum “Anfassen” – über 2 Jahre lang war dies nicht möglich. Man dachte mit Digitalisierung vieles zu ersetzen, die Praxis hat uns aber anderes gelehrt. Gerade das haptische Erlebnis und das persönliche Gespräch stehen im Fokus einer Fachmesse wie der AGRARIA Wels. Freuen wir uns auf die AGRARIA 2022 – die Themen sind spannend und die Aussteller sind mit allen Neuheiten sowie mit Begeisterung wieder voll dabei!“, so Ing. Rudolf Dietrich, Obmann Club Landtechnik Austria.

Erstmalig wird Österreichs Leitmesse für Landtechnik und Tierzucht nun auch als Hybridkonzept mit DIGITAL+ abgehalten. DIGITAL+ ermöglicht es den Besuchern, die AGRARIA Wels bereits im Herbst online zu entdecken. Besucher und Aussteller profitieren von einem verbesserten Ausstellerverzeichnis und einem Überblick über Neuigkeiten und Innovationen – die perfekte Vorbereitung für einen optimalen Messebesuch.

In Zusammenarbeit mit AgroMarketing wurde das Sujet der Messe überarbeitet. Das künftig präsente Wortspiel „Land.Wirtschaft.Erleben“ stellt die Bedeutung der Landwirtschaft als Wirtschaftszweig und deren Zukunft noch mehr in den Vordergrund. Die neue Website wird in Kürze  auf www.agraria.at online gehen.

 

Der Beitrag AGRARIA Wels heuer real + digital erschien zuerst auf Blick ins Land.

Innovation, Landtechnik, News, Tierzucht

WordPress Ads