Bühne frei für den Energy Globe

Nachhaltigkeit ist heute in aller Munde, Probleme werden aufgezeigt, Ziele werden propagiert, doch am wichtigsten sind die notwendigen umfassenden Lösungen für unsere Umwelt, die zum Vorteil jedes Einzelnen im Einklang mit der Natur umgesetzt werden sollen.

Rund 30 000 nachhaltige Best Practice Lösungen aus über 180 Ländern wurden zum Energy Globe, Weltpreis für Nachhaltigkeit bereits eingereicht. Damit ist diese Initiative aus Oberösterreich heute der weltweit bedeutendste Umweltpreis. Er wird national in allen teilnehmenden Ländern, global sowie in Österreich in allen Bundesländern vergeben.

Am Mittwoch, dem 28. Juli ist es auch in Oberösterreich, dem Heimatland von Energy Globe, wieder soweit. Um 17.30 Uhr werden in einer Ausstrahlung auf www.energyglobe.at, Nominierte und Sieger des diesjährigen Awards präsentiert. Hochrangigste Persönlichkeiten zeichnen die Sieger aus.

 

 

Der Beitrag Bühne frei für den Energy Globe erschien zuerst auf Blick ins Land.

Nachhaltigkeit, News, Umwelt

WordPress Ads