Header

Header

Caterpillar stuft BKT von Gold auf Platin

 

 

BKT wurde für die Rezertifizierung von Caterpillar SQEP (Supplier Quality Excellence Process) zugelassen und für das Jahr 2021 von Gold auf Platin angehoben. Diese wichtige Auszeichnung ist den Lieferanten gewidmet, die sich im Laufe des Jahres durch ein Höchstmaß an Qualität und Prozesskontrolle auszeichnen.

BKT hat sich insbesondere durch sein umfassendes Engagement in Bezug auf Führung, Qualität, Service und Kundenbetreuung ausgezeichnet. Ein Engagement, dem sich das gesamte BKT-Team verschrieben hat und das sich durch alle Bereiche des Unternehmens zieht, von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur laufenden Betreuung der Kunden.

Das ist ein großer Erfolg für BKT. Die SQEP-Platin-Zertifizierung würdigt nicht nur die Anstrengungen des indischen multinationalen Unternehmens in der Logistik und sein Angebot an innovativen, hochwertigen Produkten, sondern ist auch eine weitere Bestätigung der Zusammenarbeit zwischen Caterpillar und BKT, die die Grundlage für noch stärkere Synergien und Partnerschaften in der Zukunft bildet.

„Wir sind stolz auf dieses Ergebnis“, so Arvind Poddar, Vorsitzender und Geschäftsführer von BKT. „So wurde die hohe Qualität unserer Prozesse nicht nur bestätigt, sondern sogar übertroffen, und wir haben das höchstmögliche Niveau erreicht. Dafür ist diese renommierte Auszeichnung von Caterpillar ein konkreter Beweis, aber wir werden hier nicht stehen bleiben. Wir werden versuchen, unsere Standards und unsere Leistungen für unsere Lieferanten kontinuierlich zu verbessern. Der Weg von BKT ist von ständiger Weiterentwicklung geprägt.“

Der Beitrag Caterpillar stuft BKT von Gold auf Platin erschien zuerst auf Blick ins Land.