Energy Globe Publikumsvoting geht in Endrunde

  • Allgemein

 

Energy Globe nutzt die Möglichkeiten der neuen Medien in Kombination mit TV und Print, um Corona gerecht und nachhaltig die besten Umweltprojekte auszuzeichnen.
So wird der Energy Globe Austria am Mittwoch 28. Oktober um 17.30 Uhr in einem webbasierenden Livestream auf verschieden  Kanälen ausgestrahlt.

Es freut uns sehr, dass auch hochrangigste Prominenz, wie Bundespräsident Alexander Van der Bellen, unsere Umweltministerin Leonore Gewessler, Wirtschaftskammerpräsident Harald Mahrer, Gemeindebundpräsident Alfred Riedl, usw. ihre Teilnahme schon zugesagt haben. Knapp 300 Umweltprojekte wurden heuer eingereicht und die Qualität und Vielfalt ist wirklich überwältigend.

Erstmals wird heuer auch ein Publikums-Voting durchgeführt. Hier nahmen in den ersten 10 Tagen bereits knapp 20 000 Personen teil und informierten sich über die nominierten Projekte, die in insgesamt 7 Kategorien ausgezeichnet werden. Dieses Voting, bei dem es auch wertvolle Preise zu gewinnen gibt, läuft noch bis Freitag 23. Oktober 2020, um 12 Uhr.
Alle Informationen zu Projekten, Voting und Livestream findet man unter www.energyglobe.at

Wir sind sehr stolz, dass es uns als kleine private österreichische Initiative gelungen ist, In den letzten 20 Jahren mit nun über 180 teilnehmenden Ländern den weltweit bedeutendsten Umweltpreis aufzubauen, was auch inzwischen von hochrangigsten EU-Stellen sehr lobend anerkannt wird. Unsere Devise war und ist: “gemeinsam kann man alle Probleme lösen”

Der Beitrag Energy Globe Publikumsvoting geht in Endrunde erschien zuerst auf Blick ins Land.

News, Projekt, Umwelt, Umweltpreis, Voting

WordPress Ads