Energy Globe Verleihung im Live-Stream

  • Allgemein

 

Das hätte wohl niemand für möglich gehalten. Exakt 61 303 Personen beteiligten sich beim Online-Voting des Energy Globe Austria, dem Umweltevent der Superlative, bei dem das beste Umweltprojekt Österreichs gesucht wurde.
Insgesamt nahmen an den Vorausscheidungen in den Bundesländern bereits 287 hochwertigste Umweltprojekte aus allen Lebensbereichen teil.
Am Mittwoch, den 28. Oktober findet nun um 17.30 auf www.energyglobe.at in einem Live-Streaming unter der Patronanz unseres Bundespräsidenten die Verleihung der Energy Globe Austria in den 7 Kategorien statt.
Gewinnen werden nicht nur die Sieger, sondern auch die Zuseher, die hierbei über die Möglichkeiten aktiven Umweltschutzes informiert werden, für die es aber auch tolle Preise zu gewinnen gibt, wenn man Schätzfragen richtig beantwortet.
Energy Globe zeigt einmal mehr, wie wichtig und richtig Umweltschutz in dieser Zeit ist und dass wir Österreicher wahre Weltmeister der Nachhaltigkeit sind.

Der Beitrag Energy Globe Verleihung im Live-Stream erschien zuerst auf Blick ins Land.

Energie, News, Umwelt

WordPress Ads