Growtech Messe 2021 in Antalya

Die Growtech – Messe für Glashauskultur, Agrartechnik und Tierhaltung findet zum zwanzigsten Mal in Antalya im Anfas Expo Center von 24 – 27 November statt. 510 Firmen aus 25 Ländern werden auf der Messe ausstellen.

Trotz der weltweit herausfordernden Umstände wächst die Wirtschaft der Türkei kontinuierlich. Gemäß den Daten des türkischen Landwirtschaftsministeriums wuchs der agrarische Sektor in den vergangenen zehn Jahren beständig. Türkei liegt in Europa an erster Stelle und weltweit an siebenter Stelle bezüglich Agrarerzeugung von 2005-2019.

Gemäß den Daten der Türkischen Exporteursvereinigung konnte der Sektor Waren im Wert von 19 Mrd. Dollar von Jänner bis Oktober 2021 ausliefern. Damit stiegen die Exporte um 19%

Der Beitrag Growtech Messe 2021 in Antalya erschien zuerst auf Blick ins Land.

Glashaus, Messe, News, Türkei

WordPress Ads