Header

Header

Watzinger Center

Watzinger-Center mit GUUTE Award vergoldet

 

Auch 2020 GUUTE Awards verliehen

„Selbst die Corona-Pandemie konnte uns nicht daran hindern, auch heuer wieder die besten Unternehmen des Bezirks Urfahr-Umgebung ins Rampenlicht zu rücken und ihre Leistungen mit dem GUUTE Award zu honorieren“, applaudierte der Obmann der WKO Urfahr-Umgebung, Reinhard Stadler, den diesjährigen Award-Gewinnern bei der Verleihungsfeier in kleinstem Kreis in der WKO Oberösterreich.

Die 3 UU-Unternehmen, welche diesen Award gewonnen haben, punkten neben ihren überdurchschnittlichen betrieblichen Leistungen vor allem mit starker regionaler Verwurzelung, hoher Qualitätsorientierung und Koopoerationsbereitschaft sowie innovativer Kreativität. „Und genau das sind Kriterien, mit denen man auch Krisen erfolgreich bewältigt“, zollte ihnen auch Bezirksstellenleiter Tauber Anerkennung für ihr Durchhaltevermögen gerade in den schwierigen Corona-Krisezeiten.

Watzinger-Center mit GUUTE Award vergoldet

„Diese Trophäe zum nunmehr bereits dritten Mal, und diesmal sogar in Gold überreicht zu bekommen, werte ich gewissermaßen als Krönung meiner Unternehmerlaufbahn. Es ist für mich eine große Bestätigung dafür, dass wir und unser Team auf dem richtigen Weg sind. Vor allem kann ich somit meiner Nachfolgegeneration einmal ein vergoldetes Unternehmen übergeben“, zeigte sich Klaus Watzinger mächtig stolz auf den dritten GUUTE Award nach 2008 und 2015.

Dass beim Watzinger-Team Qualität stets oberste Priorität hat, spiegelt sich neben den mittlerweile drei GUUTE Awards u.a. auch im TOP Handelszertifikat, den beiden Polaris-Dealer-of-theYear-Titeln für Deutschland und Österreich, im Premium-Berg-Händler 2020 und diversen weiteren Auszeichnungen wider.

Klaus und Petra Watzinger haben vor genau 30 Jahren den Reichenauer Landtechnik-Betrieb von Firmengründer Josef Watzinger übernommen und diesen mit unternehmerischem Weitblick kontinuierlich um interessante Produktbereiche erweitert. So gilt das Watzinger-Center, das heuer auf 65 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblickt, mit seinen angeschlossenen Reparatur- und Nummer 237 Seite 2 10. Juli 2020 Medienservice im Internet: wko.at/ooe/Medienservice Servicewerkstätten nicht nur als kompetenter Ansprechpartner für Land-, Forst- und Gartentechnik.

Das top-geschulte, 27-köpfige Watzinger-Team ist weit über die Regionsgrenzen hinweg auch erste Adresse für die Bereiche Kids Outdoor Fun (Kinder-Tret-Gokarts, die auch für Vereins- und Unternehmens-Veranstaltungen gebucht werden können, Trampoline, Spielzeuge und -geräte für In- und Outdoor). Dasselbe gilt für den Powersports-Bereich, wo mit Quads, ATVs, Side-by-Side und Motorschlitten, die bei Bedarf auch als Versorgungsfahrzeuge verliehen werden, Jetski, Motorrädern, Zubehör und Werkstätte nicht nur die Action-Fraktion bedient wird – stets gemäß dem Motto „Ihre Begeisterung ist unser Ziel“.

Für jedes Profit-Center gibt es seit inzwischen fünf Jahren eine eigene Ausstellungshalle sowie Online-Shops. Mit Maschinen- und Gerätehandel, Reparatur-Service und Ersatzteilversorgung ist die Watzinger-Crew auch stets zur Stelle, wenn schnell mal Hilfe gebraucht wird. Und künftig wird man im Watzinger-Center auch elektrisch tanken können.