Horsch Live – drei Tage lang Info-Nachschub

Die Leute von Horsch freuen sich schon auf den ersten von insgesamt drei Veranstaltungstagen. Horsch nutzt die aktuellen Möglichkeiten Veranstaltungen online in jedermanns Bildschirm an jeden Ort der Welt übertragen zu können.  

HORSCH Live wird eine online Vortragsreihe sein mit interessanten Themen kurz vor Beginn der ackerbaulichen Frühjahrsarbeit. Horsch Live ist das digitale Event rund um Ackerbau und Horsch Technik.

Über insgesamt drei Tage gibt es von 23.2. bis 25.2.2021 ein großes Angebot an aktuellen Infos. Begonnen wird am 23. Februar mit einem Live Talk zum Europäischen Green Deal. Thema: Was bedeutet er für die Wirtschaft und im Speziellen für die Landwirtschaft? Guido Höner (Chefredakteur top agrar), Michael und Philipp Horsch und Theo Leeb werden debattieren. 

Das ganze Event passiert in vielfältigen Formaten wie Live Talks, Trainings, Insights und auch Diskussionen über gesellschaftlich relevante Themen. Auf www.horsch.com/live steht schon jetzt das gesamte Programm bereit. 

Der Beitrag Horsch Live – drei Tage lang Info-Nachschub erschien zuerst auf Blick ins Land.

Ackerbau, Gesellschaft, Landtechnik, News

WordPress Ads