Header

Header

Hygiene seit 125 Jahren von Buchrucker

 

Desinfektionsmittel und Reinigungsmittel für Betriebe/Geschäfte, Futtermittel, Euterpflege- und Reinigung, Klauenpflege, Hand- und Fahrzeug-Reiniger für Werkstätten, Stall- und Melkanlagenreiniger, Bodenhilfsstoffe, Fliegenbekämpfung und Utensilien zur Milchkontrolle – das bietet Buchrucker Hygiene aus einer Hand.

Alle Produkte der Buchrucker Hygiene haben Eines gemeinsam: Sie basieren auf Rezepturen aus hochwertigen Rohstoffen und entsprechen den höchsten Marktanforderungen – das bestätigt die umfangreiche Zertifizierung!

Seit 125 Jahren achtet das Unternehmen auf beste Qualität und größtmögliche Anwender- und Umweltverträglichkeit. 

„Die langjährige Tradition führe ich gerne weiter. Ich bin stolz auf unsere Produktpalette, die seit vielen Jahrzehnten existiert und stets weiterentwickelt wird“, sagt Geschäftsführer Swen Herborn. Mehr Details auf www.buchrucker-hygiene.at 

Der Beitrag Hygiene seit 125 Jahren von Buchrucker erschien zuerst auf Blick ins Land.