Header

Header

Junge Unabhängige gesucht!

Der  Unabgängige Bauernverband UBV verfolgt mit seinen Aktivitäten ein Kernziel: „Wie gelingt es die aktuelle Agrarpolitik wieder in jene Bahnen zu lenken, wo die Land- und Forstwirte eine echte ökonomische Zukunft haben.“ Es geht insbesondere um die Zukunft der Jungen in der Land- und Forstwirtschaft, um die jungen Bauern.
Diesem Umstand trägt der UBV nun auch mit einem nach außen gut sichtbaren Zeichen Rechnung. Der UBV hat nun eine Plattform für „Die Jungen Unabhängigen“ ins Leben gerufen.
Junge Menschen sind eingeladen, sich zu melden und zu engagieren.
Es geht ausschließlich darum, die besten Ideen für Fragen rund um die Bauern zu entwickeln, damit es wirtschaftlich wieder echte Perspektiven gibt.
Die Dynamik der Jungen wird im UBV eine noch zentralere Rolle spielen. Wer sich engagieren will, der schreibt uns bitte einfach auf office@ubv.at. Es wird dazu im Sommer ein Infoseminar geben, wo „Die Jungen Unabhängigen“ des UBV ihre Vorstellungen konkret definieren werden.
Im September 2020 werden die Ansprechpartner in den Bundesländern vorgestellt.
www.ubv.at

Der Beitrag Junge Unabhängige gesucht! erschien zuerst auf Blick ins Land.