Lisa Neuhauser folgt auf Martina Rieberer

Lisa Neuhauser übernimmt die Leitung der Kommunikation und damit die Funktion als Pressesprecherin des Österreichischen Bauernbundes. „Mit Lisa Neuhauser konnten wir eine äußerst engagierte und in der digitalen Kommunikation erfahrene Pressesprecherin für unser Team gewinnen. Unser Ziel ist, die Sichtbarkeit der Bäuerinnen und Bauern und damit der Land- und Forstwirtschaft in den klassischen und digitalen Kommunikationskanälen weiter zu stärken“, so Bauernbund-Präsident Georg Strasser und Direktor Norbert Totschnig.

Die 23-jährige Mostviertlerin, aufgewachsen auf einem Milchviehbetrieb, konnte umfangreiche Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit sammeln. Die neue Pressechefin studierte Marketing und Management an der FH Wiener Neustadt und an der University of Saskatchewan in Kanada. Zuletzt war sie als Pressereferentin beim Verein Wirtschaften am Land tätig.

“Besonders freue ich mich auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerorganisationen sowie auf ein gutes Einvernehmen mit allen Journalistinnen und Journalisten“, so die neue Bauernbund-Pressechefin Lisa Neuhauser. Die bisherige Pressechefin des Österreichischen Bauernbundes, Martina Rieberer, wechselt  zur Österreichischen Bauernzeitung.

Der Beitrag Lisa Neuhauser folgt auf Martina Rieberer erschien zuerst auf Blick ins Land.

Bauernzeitung, News, Presse

WordPress Ads