Header

Header

Neue Marketingleiterin bei MF Deutschland

 
 
Nach 15 interessanten und lehrreichen Jahren übernimmt Florian Tschirnitz ab 1. September eine neue Position im AGCO-Konzern. Der Marketingbereich von Massey Ferguson wird für eine erfolgreiche Zukunft dennoch bestmöglich aufgestellt sein.
Frau Sarah Harff-Cassel wird in diese Position einsteigen. Sie wird ab 1. Oktober als Advertising & Sales Promotion Managerin Massey Ferguson für Deutschland und die Schweiz in das Unternehmen eintreten.
Die achtundzwanzigjährige Agraringenieurin stammt von einem familiengeführten Ackerbaubetrieb aus Rheinland-Pfalz (Kreis Kusel) und bringt ideale Voraussetzungen für ihre neue Tätigkeit mit.
Derzeit ist sie in einer leitenden Position bei der wohl bedeutendsten deutschen Organisation der Agrar- und Ernährungswirtschaft beschäftigt. Zuvor konnte sie gleichermaßen einschlägige wie weitgefächerte Praxiserfahrung bei unserem Wettbewerb, in der Erzeuger-Direktvermarktung sowie auch im Landtechnikhandel gewinnen. Frau Harff-Cassel ist zudem ehrenamtlich stark in unserer Branche engagiert, permanent im direkten Kontakt mit unseren Zielgruppen und bereits Profi in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit sowie Eventmanagement. Wir freuen uns auf ihren Einstieg 
 
 

Der Beitrag Neue Marketingleiterin bei MF Deutschland erschien zuerst auf Blick ins Land.