Prof. Zapotocky bescheinigt UBV neuen Weg

 
Beim Treffen mit dem Soziologen Univ.-Prof. Dr. Klaus Zapotoczky bestätigt er den Weg des UBV und sagt, dass die Corona-Krise  viele Menschen ängstige. Sie stelle aber auch eine Möglichkeit der Erneuerung dar. “Der Unabhängige Bauernverband hat einen neuen Weg der Selbständigkeit, Regionalität und Landschaftspflege entwickelt.” Die Bauern erzeugten regionale und qualitätsvolle Lebensmittel, aber sie benötigten faire gesetzliche Rahmenbedingungen, die national und EU-weit dringend zu schaffen seien. Die Bauern leisteten außerdem Landschafts- und Naturpflege, die entsprechend zu entgelten sei und unser Land präge. Daher ruft er dazu auf, am 24. Jünner 2021 zur LK-Wahl zu gehen, denn jede Stimme ist wertvoll und zählt.

Der Beitrag Prof. Zapotocky bescheinigt UBV neuen Weg erschien zuerst auf Blick ins Land.

Agrarpolitik, Corona, Landschaftspflege, Regionalität, Selbständigkeit

WordPress Ads