Header

Saatbau Linz bekommt alleinigen Geschäftsführer

 
Vorstand und Aufsichtsrat der Saatbau Linz haben Josef Fraundorfer zum alleinigen Geschäftsführer bestellt.
Josef Fraundorfer war bereits seit 2013 in der Geschäftsführung für den Saatgutbereich verantwortlich und übernimmt nun auch die Agenden von Karl Fischer . Gemeinsam haben sie die Genossenschaft geprägt und viele Erfolge erst möglich gemacht.
Karl Fischer hat das Unternehmen verlassen und stellt sich neuen Herausforderungen. Vorstand und Aufsichtsrat der Saatbau Linz danken für sein Engagement und wünschen ihm viel Erfolg.
Josef Fraundorfer dankt dem Vorstand und Aufsichtsrat der Saatbau Linz für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die neuen Aufgaben. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchte er das Unternehmen auf Erfolgskurs halten und weiterentwickeln.

Der Beitrag Saatbau Linz bekommt alleinigen Geschäftsführer erschien zuerst auf Blick ins Land.