Weidemann mit German Brand Award ausgezeichnet

Zum fünften Mal wurde in diesem Jahr der German Brand Award vergeben. Initiator des Marken-Awards ist der Rat für Formgebung, der 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet wurde. Mit dem German Brand Award zeichnet der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Gerade in Krisenzeiten kann eine starke Marke ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein.

Zu den Gewinnern des diesjährigen Wettbewerbs zählte auch die Firma Weidemann mit Sitz in Diemelsee-Flechtdorf im Landkreis Waldeck-Frankenberg in Hessen. Der Landmaschinenhersteller wurde für seine erfolgreiche und konsequente Markenarbeit in der Kategorie »Excellent Brands – Industry Machines and Engineering« mit einem German Brand Award und dem »Winner« Label ausgezeichnet.

Das Unternehmen hat in den letzten Jahren intensiv, konsequent und mit Erfolg am Aufbau seiner Marke gearbeitet. Dabei ist es Weidmann gelungen ein authentisches Erscheinungsbild zu schaffen.

 

Der Beitrag Weidemann mit German Brand Award ausgezeichnet erschien zuerst auf Blick ins Land.

WordPress Ads