Wildschwein randaliert in Kaufhaus und flüchtet nach Notruf

  • News

Zu einem kuriosen Vorfall ist es in Dinslaken (NRW, Deutschland) gekommen. Ein Wildschwein randalierte in einem Kaufhaus und löste so einen Polizeinotruf aus.

Ereignet hat sich der Vorfall am gestrigen Samstag um ca. 15:40 Uhr. Auslöser war ein Wildschwein, welches sich vor ein Kaufhaus in Dinslaken verirrt hatte. Das Tier randalierte dabei in dem Kaufhaus vor einer automatischen Eingangstüre, wo es in seinen Spiegelungen offenbar einen Rivalen sah und sein eigenes Spiegelbild attackierte indem es die Tür rammte. Aus Angst vor dem wild gewordenen Wildschwein brachten sich verängstigte Kunden in Sicherheit und Sprangen auf Tische sowie Stühle.

Nach einiger Zeit ergriff das wieder zu sinnen gekommene Wildschwein die Flucht und konnte so entkommen. So teilte die zu Hilfe gerufene Polizei mit, dass das Tier zuletzt von einem Jäger gegen 17.10 Uhr an einem Waldstück gesichtet wurde. Bei dem Vorfall wurden keine Menschen verletzt, jedoch erlitt das Kaufhaus aufgrund der beschädigten Glastüre einen erheblichen Schaden.

Kaufhaus, Randale, Wildschwein

WordPress Ads