Header

EZG Bio-Getreide OÖ feiert ihr 15-jähriges Bestehen

 
Großer Andrang herrschte am 3. Februar in der Landwirtschaftskammer Wels! Die Erzeugergemeinschaft Bio-Getreide OÖ feierte ihr 15-jähriges Bestehen und lud dazu ihre Mitglieder zur alljährlichen Generalversammlung.
Über 100 Bio-Betriebe holten sich bereits im Vorfeld beim traditionellen Infomarkt an den Ständen der zahlreich vertretenen EZG-Vermarktungspartner interessante Tipps und Ratschläge rund um den bevorstehenden Frühjahrsanbau.
Höhepunkt bei der Generalversammlung selbst, war die Neuwahl des EZG Vorstandes. Sowohl dem Obmann, Ing. Karl Langeder, als auch seinem achtköpfigen Vorstandsteam wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig für 4 Jahre das Vertrauen ausgesprochen!
Die EZG präsentierte sich zu ihrem Geburtstag kerngesund und voller Tatendrang. Der Verein, der mittlerweile über 400 Mitgliedsbetriebe aufweisen kann,  steht auf einer sehr soliden finanziellen Basis, die es nun erlaubt, sich in neue Projekte und Geschäftsfelder vorzuwagen!

Der Beitrag EZG Bio-Getreide OÖ feiert ihr 15-jähriges Bestehen erschien zuerst auf Blick ins Land.