Header

Header

Große Eröffnung der neuen Lithos Firmenzentrale

Man muss die Feste feiern wie sie fallen: Trotz Corona hat sich das Lithos Team dazu entschieden eine Eröffnungsfeier für alle Kunden und Partner zu veranstalten.

Mit einem vorgegebenen Corona Konzept wurde damit allen Teilnehmern volle Sicherheit garantiert. “Die Gesundheit und die Sicherheit aller war uns sehr wichtig, daher war von Anfang an klar, dass wir die Veranstaltung lediglich mit der 3 G-Regel durchführen werden” sagt Tanja Gruber, Geschäftsführerin der Lithos Natural GmbH.

Über 140 Gäste waren vor Ort, es wurde angestoßen, gefeiert und viel untereinander ausgetauscht. Besonders erfolgreich wurden auch die eigens eingerichteten “Themeninseln” angenommen. Dort konnten sich Interessierte zu den vielfältigen Anwendungsbereichen des Zeolith informieren. Vom Einsatz am Tier sowie im Boden bis hin zur Humananwendung und zur natürlichen Schädlingsbekämpfung wurde einiges geboten. Durch das Programm führte der aus dem ORF bekannte Bio-Gärtner Karl Ploberger.

Diesen Anlass ließen sich auch einige Ehrengäste nicht entgehen, Landtagsabgeordnete Michaela Hinterholzer (ÖVP), die Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) vertreten hat, sowie der Ennsdorfer Bürgermeister Daniel Lachmayr (SPÖ) haben sich Zeit genommen um gemeinsam mit dem Inhaber Dr. Franz Reitbauer und der Geschäftsführerin Tanja Gruber das offizielle rote Band durchzuschneiden.